Wolf & Lehmann Das Gitarrenfachgeschäft
Wolf & LehmannDas Gitarrenfachgeschäft

Tipps und Tricks

Für den Anfang:

Ein wichtiger Tipp für alle, die sich meine Anleitung anschauen und etwas daraus lernen wollen: Nehmt euch Zeit, wartet einfach ab, was in dem Tutorial alles gezeigt und erklärt wird.

Die statistische Analyse des User-Verhaltens zeigt, dass viele schon nach der ersten Saite wieder aussteigen, weil sie offenbar glauben, dass sie danach noch fünfmal dasselbe sehen müssen. Das ist aber nicht der Fall! Es gibt nur zwei Ähnlichkeiten: 1e und 2h sind sehr ähnlich, ebenso 4d und 5A. Ich glaube aber, dass es am hilfreichsten ist, sich alles anzusehen. Damit aber jeder auf seine Weise damit umgehen kann, besteht das Tutorial aus fünf separat wählbaren Teilen. So kann sich jede / jeder heraussuchen, was sie / ihn gerade besonders interessiert ...

Viel Spaß!

Hier finden Sie uns

Gitarrenfachgeschäft Wolf & Lehmann
Prenzlauer Allee 203
10405 Berlin

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 12:00 - 18:30

Sonnabend: 10:00 - 14:00

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 (0)30 2826897

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gitarrenfachgeschäft Wolf & Lehmann